Mutmacher News


18.09.18

Hattet ihr nen doofen Tag? Wir muntern euch auf! Hier kommt unser erstes Video aus der Rubrik: Mutmacher Wohlfühltipps! Viel Spaß :) 😀

16.09.18

Wir suchen echte Mutmacher aus Rostock und Umgebung! Ihr kennt jemanden, der ständig Gutes tut oder ein tolles Projekt in die Welt gerufen hat? Oder wollt ihr eure eigene Geschichte erzählen, weil ihr etwas erlebt habt, was anderen Menschen Mut macht? Unter dem Namen "Mutmacher-Stories" drehen wir kleine Filme, um zu zeigen, wie viele wundervolle und starke Menschen in unserer Region leben❤


10.09.18

Ab heute hört ihr von uns bei Radio Teddy in Mecklenburg Vorpommern 😊 Und unser neues Buch "Noahs Baumhaus" könnt ihr auch gewinnen. Es lohnt sich also besonders in den kommenden Tagen reinzuhören 🎉 Viel Spaß 😁


30.08.18

Guckt mal was gerade geliefert wurde Das heißt, dass wir morgen schon die ersten Bücher verschicken können. Wer noch nicht bestellt hat, kann das gleich hier nachholen Ich verspreche euch: Ihr werdet diese Geschichte lieben

22.08.18

Sichert euch die erste Geschichte "Der Regenbogensee" unserer Kinderbuchreihe

"...und morgen sieht die Welt ganz anders aus." Der perfekte Einstieg bevor unsere zweite Geschichte "Noahs Baumhaus" veröffentlicht wird.

Bei uns kauft ihr wie gewohnt ein 100%ig regionales und faires Produkt :)

15.08.18

Wir hatten heute wieder viel Spaß bei unserer Druckerei des Vertrauens (Druckerei Hahn aus Elmenhorst). Der Andruck unseres neuen Buchs "Noahs Baumhaus" lief wie gewohnt zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Wir sagen Danke für den Blick hinter die Kulissen und freuen uns schon riesig auf's Endergebnis😊


06.08.18

Unsere Kinderbuchreihe "...und morgen sieht die Welt ganz anders aus." bekommt Zuwachs! Die zweite Geschichte "Noahs Baumhaus" befindet sich gerade im Druck und wird Ende August erscheinen :) In dieser Geschichte lernt Noah, warum Familie und das Gefühl von Gemeinschaft viel wertvoller sind als alles Geld der Welt.

Sichert euch jetzt schon euer persönliches Exemplar. Alle Bestellungen, die bis Ende August eingehen, erhalten automatisch ein von Autorin und Illustratorin signiertes Exemplar, ohne Aufpreis! Wir senden euch euer Buch kostenfrei nach Hause und ihr bezahlt bequem auf Rechnung, also erst, wenn ihr euer "Noahs Baumhaus" in Händen haltet.


17.03.18

Am Samstag, den 17.03., findet ihr uns auf dem Designmarkt Ponyhof! Kommt alle vorbei und sichert euch ein signiertes Buch oder eins mit persönlicher Widmung. Ein wunderbares Ostergeschenk ;)


04.03.18

Habt ihr schon unseren Artikel in der aktuellen Closer entdeckt? :)


01.02.18

Wir sind innerhalb Rostocks umgezogen! Noch ein bisschen näher an die Ostsee, ins schöne Diedrichshagen. Bitte beachtet also unsere neue Anschrift. Danke :)


17.01.18

Heute durften wir uns über diesen umfangreichen und liebevoll geschriebenen Artikel in der Ostseezeitung freuen. Wir lieben was wir tun und sind stolz, dass wir damit so viel Zuspruch ernten. Danke für die lieben Worte! Klickt auf das Bild und gelangt auf den Onlineartikel und ein kleines Video :)


24.11.17

Schaut mal, was der Postbote tolles gebracht hat. Sarah Settgasts zauberhaftes Buch: "Das Mädchen und die kleine Wolke". So viel Herz und Fantasie, ein echter Mutmacher eben. Bald könnt ihr euer eigenes Exemplar im Handel und natürlich auch direkt hier bei uns bestellen.


27.08.17

Unser Buch "Der Regenbogensee" bekommt ihr jetzt auch im Restaurant Carls, in der Mühlenstraße 28, in Warnemünde!


24.08.17

Die frisch gedruckten Exemplare vom Regenbogensee sind eingetroffen!


08.08.17

Durch eure fleißige Beteiligung war unser Startnext-Projekt erfolgreich. Das Fundingziel wurde erreicht und damit die Finanzierung der 1.Auflage gesichert. Dank euch geht "Der Regenbogensee" jetzt in Druck.

 

Wir sind überglücklich und voller Vorfreude!


27.06.17