Das Mädchen und die kleine Wolke

Lasst euch verzaubern

Ein bezauberndes Bilderbuch nicht nur für Kinder: "Das Mächen und die kleine Wolke" der Autorin und Illustratorin Sarah Settgast, ist perfekt für Kinder im Alter von 0 bis 7 Jahren geeignet. Es soll aber auch die kindliche Seele eines Erwachsenen ansprechen und ist deshalb ebenso für alle Junggebliebenen mit viel Fantasie genau das Richtige.

Die Geschichte einer Freundschaft

Es ist die Geschichte einer Freundschaft, die vom Festhalten und Loslassen erzählt. Wenn man manchmal glaubt, etwas verloren zu haben, so wird doch immer ein Teil bleiben und niemals gänzlich verschwinden…
Liebe und Freundschaft sind unvergänglich, wie die Beziehung der Wolke zu dem kleinen Mädchen, doch auch eine Wolke muss einmal weiterziehen, da sie an einem anderen Ort gebraucht wird.

Für das Kind in uns

Der Stil von Sarah Settgasts Zeichnungen ist herrlich naiv, fast schon kindlich verspielt. Und seien wir doch einmal ehrlich zu uns selbst, es steckt in jedem von uns noch ein kleiner Teil unserer Kindheit…
Das wunderschöne Pappbuch wird produziert bei Sachsendruck Plauen auf 400g ökologischem Papier, gefertigt nach Spielzeugnorm E71, mit garantierter Speichelsicherheit und abgerundeten Ecken auf 24 Seiten. Der Bucheinband ist mit Relieflack verziert. Ein Erlebnis für die ganze Familie und alle Sinne.


ISBN 978-3-9818844-2-5